WordPress – ohne Loop kein Inhalt

Es gibt manchmal Momente, an denen man einfach nicht weiter kommt, obwohl die Lösung so nahe ist. Als ich mich mit der Ausgabe der Inhalte befasst habe, wollte es irgendwie nicht klappen.

Eingebundene Codes wie <?php the_title(); ?> oder <?php the_content(); ?> führten zu keinem Ergebnis. Im Nachhinein hätte ich wohl die Inhalte der WordPress Dokumentation genauer lesen sollen. Ich sage dazu nur „Manchmal ist man aber auch wie vernagelt …“
Sätze wie „This tag must be used within The Loop“ oder „Must be used in a Loop“ habe ich gekonnt überlesen.
Aber ich sehe es positiv. Sollte ich wieder einmal vor diesem Problem stehen, dass Inhalte einfach nicht ausgegeben werden, weiß ich wo ich suchen kann.

Start des Loops:

<?php if ( have_posts() ) : ?>
<?php while ( have_posts() ) : the_post(); ?>

Ende des Loops:

<?php endwhile; ?>
<?php endif; ?>

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfelder